02. November 2017.

Der Stiftungs-Chor lädt zum Konzert

von Jens-Ekkehard Bernerth

Der Chor der Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt tritt am Freitag, 3. November, in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst auf. Der Eintritt ist frei.


Der Auftritt wird ab 19.30 Uhr im Kleinen Saal der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Eschersheimer Landstraße 29, 60322 Frankfurt, stattfinden. Der Chor trägt unter anderem Stücke von Jean-Philippe Rameau, The Weather Girls, John Rutter, Coldplay, Thomas Tallis, Comedian Harmonists u. v. m. vor. 

Im Anschluss an das Konzert wird zu einem kleinen Sektempfang geladen. 

Der Stiftungs-Chor ist seit Mai 2015 aktiv und seitdem fester Bestandteil der Veranstaltungen der Stiftung. Geleitet wird er von Lisa Ochsendorf, einer MainCampus-Alumna. Er besteht aus Stiftungsmitarbeitern und Projektstipendiaten und -alumni.